Erleben Sie den Schmuck der Manufaktur A. Odenwald

Tango am Finger

Der Tango sei ein sehnsüchtiger Gedanke, den man tanzen kann, sagte Tango-Legende Enrique Santos Discépolo. Der Manufaktur A. Odenwal ist der leidenschaftliche Tanz Inspiration für einen ganz besonderen Ring

Dieser Ring ist in ständiger Bewegung. Der Tangoring der Manufaktur A. Odenwald geht nicht nur mit der Zeit, sondern auch mit den Bewegungen seiner Trägerin mit. Der Ring bewegt sich frei auf einer Schiene, so dass er tanzen kann und die Saphire immer wieder anders erscheinen. Die aktuelle Linie des traditionsreichen Pforzheimer Schmuckherstellers formt diese Grundidee in faszinierend schöner Gestaltung aus. Zwölf farbige Saphire und 750-Gold hat die Manufaktur A. Odenwald für den Tangoring verarbeitet. Ergänzt wird er durch passenden Ohrschmuck und Anhänger.

Offizielle Seite

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmenWegbeschreibung