Zur Hauptseite von M&M

Die individuellen Uhren aus der Designschmiede M&M Germany sind anspruchsvoll gestaltet und vielfach mit Designpreisen ausgezeichnet. Dahinter steckt die Kreativität von Designer und Geschäftsführer Georg Plum. Sein Markenzeichen sind individuelle Formen, klare Linien und schnörkellose Gestaltung - immer im Einklang mit aktuellen Trends. Jede Uhr ist mit Hingabe bis ins Detail anspruchsvoll gestaltet und aus antiallergenem Edelstahl oder vergoldetem Edelstahl gefertigt. M&M Germany entwickelt Uhren für selbstbewusste Menschen, die ihren individuellen Stil mit eigenständigen, hochwertigen Accessoires unterstreichen.

M&M Armbanduhren überzeugen durch ihr einzigartiges Design

Georg Plum, Chefdesigner und seit 2002 auch Inhaber des Traditionsunternehmens, kreiert jede Uhr mit Leidenschaft. Er kennt den Markt und greift Trends vorausschauend auf. Doch jede einzelne Uhr, jedes Detail trägt seine unverwechselbare Handschrift. So entstehen Objekte mit einem individuellen Charakter, die geschaffen sind, den ganz persönlichen Stil ihrer Besitzerin zu unterstreichen. Ob sportlich oder eher elegant: Bestechend an allen Uhren ist das raffinierte Zusammenspiel von Glamour und klarem Design. M&M Uhren sind immer schmückend, aber niemals aufdringlich. Sie sind authentisch und feminin, wie ihre Trägerin.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmenWegbeschreibung